Selbst in der Welt der Überzeugungen gibt es manchmal Überraschungen. In unserem Streben nach einer ethischen und tierfreien Lebensweise stellten wir fest, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Das „Bio“-Label garantiert nicht zwangsläufig, dass ein Produkt vegan ist, und ja, es gibt tatsächlich veganen Wein!

Als wir uns für die vegane Lebensweise entschieden, sahen wir uns mit Fragen konfrontiert, auf die wir zuvor nie geachtet hatten. Wir wurden aufmerksamer und lernten, dass tierische Produkte oft ohne ausreichende Kennzeichnung in verschiedenen Produkten auftauchen.

Diese Entdeckungen haben uns dazu inspiriert, alte Überzeugungen zu überdenken und neue Wege zu erkunden. Sie sind ein Teil unserer Reise, die wir gerne mit euch teilen. In unserem Blog erfahrt ihr mehr über unsere Erfahrungen und Entdeckungen auf dem Weg zu einer ethischen und tierfreien Ernährung. Bleibt dran, es gibt noch viele spannende Geschichten zu erzählen!